Nicht nur auf unserer Nüechtal Baustelle, sondern im ganzen Siggenthal sind wir unterwegs.

Um beim morgigen Sponsorenlauf möglichst erfolgreich Geld zu sammeln, sind unsere Sponsoringteams den ganzen Tag unterwegs, gehen von Haustür zu Haustür.

Die müden Beine spüren sie schon ein wenig, aber trotzdem vergeht ihnen das Lachen im Gesicht nicht, denn sie haben ganz schön viel zu erzählen:

„Wir waren bei einem älteren Pärchen, bei welchem wir die Fische im Teich streicheln konnten“, berichtet Elena. Mit Begeisterung erzählen mir die Kinder von Lachen bis der Bauch weh tut, lustigen Begegnungen im Bus und einem erfolgreichen Tag, welchen sie nicht so schnell wieder vergessen werden.

Genau so soll es sein! Die Aktion 72h soll in Erinnerung bleiben, als eine Zeit voller Erlebnisse und Abenteuer, neuen Bekanntschaften und eine ganze Menge Spass.

IMAG0583